![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
Alter: 59
Beiträge: 450
|
![]() HI
Wer kann mir eine B777-200 nennen, die reale Flugeingenschaften simuliert. Habe schon einige getestet und keine hat überzeugt. Das Aussenmodel ist mir dafür egal. Ausgeschieden habe ich schon Posky,PSS,orginal Microsoft B777. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 2.000
|
![]() hasse die meljet probiert?
____________________________________
- Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
das ist ja wieder die alte Diskussion. Wer kann denn die Flugeigenschaften einer B777 einschätzen? Gruß Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 2.000
|
![]() die von meljet verhält sich auf jeden fall besser als die standart
____________________________________
- Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe die von Meljet bisher nur kurz getestet, aber das sie besser fliegt als die Standard-777 glaube ich dir unbesehen
![]() Es ist ja nur so, daß die Diskussion nur von einem realen Piloten auf der 777 befriedigend beantwortet werden kann. Und wenn ich mir die riesigen Düsen z.B. der 777 anschaue, glaube ich schon, daß sie sehr agil fliegt. Insbesondere wenn sie leer ist. Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
Alter: 59
Beiträge: 450
|
![]() Hi
Die Mel Jet hat mich da auch nicht überzeugt.Das kann doch nicht richtig sein,daß eine Maschiene mit 7000ft bis 9000ft Steigrate in den Himmel startet. Und das bis jetz fast bei jeder getesteten B777. Ich glaube ich muß da eine B767-400 umbauen. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
...ja nur wer fliegt eine leere 777 ? Ich hab ja schonmal hier Vergleichswerte für eine zwar voll besetzte - aber "fast keinen Sprit im Tank" 777-200IGW geschrieben. Die 7000ft/min die Mel 777 erreicht, sind wohl nicht realistisch. Ich glaub bei fulltrust hatten wir so max 3.800ft/min, aber bei Langstrecke kommen da wohl noch so 100t extra Sprit dazu. Da gehts keine 20 Grad mehr hinauf ;-) Siehe: ( N1: 103% Initial Climp) http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...e02e877c86b779
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruß Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Guckt ihr hier,Eigenwerbung A340,vierte Beitrag
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&postid=783287
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|