![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2003
|
![]() Hallo,
gerne hätte ich die Szenerie Malediven im FS2002 installiert. Klappt auch soweit. Das es hier Probleme geben wird, war mir vor- her bekannt. Es soll eine Zip-Datei geben (BodoM) damit die Szenerie auch im FS2002 feherfrei läuft. Hat die jemand? Es wäre echt toll, wenn mir jemand diese zumailen könnte. schmidt.fabian@gmx.de Danke! Gruß Fab18 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Fab18,
Anbei Update Malediven. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Um welche Maledivenscenerie handelt es sich und wo gibt es die ?
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Guten Morgen Rainer,
Hier die Adresse: http://www.dazeflight.de/ maldives2001.xmas.zip 4,86 MB Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Peter,
tausend Dank für den Link ; ich habe mir die X-Mas Version geladen,läuft sie mit deinem Update auf fs2002 problemlos ?
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Rainer,
Du kannst unbesorgt sein,die Malediven-Scenery läuft einwandfrei.Das update ist nicht von mir, sondern von BodoM. Geh mal über "Suchen" und gib Malediven ein,dort schaue mal unter:http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=malediven Du findest dort auch Bilder zur Scenery und natürlich auch was verbessert wurde. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() schön, dass Du das Malediven Update wieder "aus der Versenkung" geholt hast. Ich hab in der letzten "AeroKurier" nen Bericht über Die MAledive und die DHC6 Twin Otter der MAT (Maledivan Air Taxi).
In der Standardscenerie macht das irgendwie keinen Spass. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo boerries,
Sag ich doch,diese Scenery war schon für den 98/2000 ein Hammer,für mich ist diese Scenery mit das beste was es gibt. So hätte ich auch mal gerne eine Scenery von Sri Lanka,mein Lieblings-Urlaubsziel. Aber leider gibt es ja nichts. Ich denke auch du wirst dein Spaß mit dieser Scenery haben.Noch ein Bildchen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Kann mir jemand den Link für den Download für Malediven geben?
habe ihn nicht gefunden Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Airforce,
Versuche es mal hiermit: http://www.dazeflight.de/maldives/download_2k.htm Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |