![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hallo,
ich hab mir das Creative Inspire 6700 (6.1) gekauft und wollte es eigentlich an die Onboard-Soundkarte (5.1 Digital Out Cinch) anschließen. Beim Auspacken des Boxensystems hab ich gemerkt das es aber gar keinen Anschluß für Cinch am Subwoofer gibt ![]() Gibts eine Möglichkeit wie ich die Boxen an den Cinch-Ausgang anschließen kann oder muß ich mir noch eine Audigy2 kaufen (das wollt ich mir eigentlich sparen). mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() würd mich auch interessieren..
hat niemand eine antwort? chris: über welches mobo redest du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ist das P4PE mit Onboard Sound (SoundMAX mit Koax- und Optischem SPDIF-Ausgang).
Ich würd die gerne verwenden (vor allem wegen optischem Ausgang auf meinen MiniDisk-Player), den würde bei der Audigy2 wieder wegfallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Keiner eine Idee? Na gut, dann muß ich wohl eine Audigy2 kaufen, tut der Soundqualität sicher gut, aber leider nicht meinem Kontostand...
![]() cu chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Ok, hab mir die Karte gekauft. Die Soundqualität ist überragend, hört sich echt Spitze an. Beim Subwoofer hab ich allerdings Angst das sich die Nachbarn bald beschweren werden
![]() Ich werd noch versuchen ob ich die digitalen Anschlüsse der Onboard Soundkarte irgendwie an die Audigy2 anschließen kann, das wär dann optimal. Mal schaun... chris |
![]() |
![]() |
![]() |