![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Jo, jetzt kum i a no mit TFT Fragen
![]() Hab leider noch nie einen gehabt und will mir eigentlich jetzt einen zulegen. 19 und 18 Zoll wären schön, sind mir aber etwas zu teuer. Auf der suche nach einem 17 Zöller bin ich auf den gestossen http://monitor.samsung.de/detail_tft...171N&artid=378 25 ms Reaktionszeit 350:1 Kontrast (ist das schlecht? ich weiss, der 181t hat zb 500:1) Ab und zu zocken will i schon, aber das ist nicht das haupteinsatzgebiet. Logisch hätt ich gerne lieber einen 181t oder 191t aber 300 bzw 400 euro mehr sind kein bemmerl. Also was sind die untergrenzen die verkraftbar sind bei einem tft, der nicht gerade ein dreck sein soll? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() was geht mit dem bitte?
http://www.videoseven.de/website/dis...uebersicht.htm der kostet unter 500 Euro und hat angeblich 16ms ![]() ![]() ![]() edit: http://www.heise.de/newsticker/data/uk-29.11.02-000/ oder doch nur marketinggag *ich red eh mit mir selber ![]() Shit, ich kenn mich schon wieder nüsse aus ![]() Was bringt der DVI eingang, ist die quali dadurch besser? Was ich gelesen habe soll ein tft zumindest 150/150 winkel haben... help.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Bitte nicht!!
Dann dieser: Klick Preisgünstig: Diesen bekommt man hier für 650 Euro. 250 cd/m2 500:1 25 ms 170°/170° (H/V Was sagst jetzt? ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ach ja
DVI ist (für mich) ein Muss! Da das Umwandeln Digital-Analog-Digital wegfällt, ist das Bild viel Schärfer und sauberer als wenn du das TFT Analog anschliesst. Brauchst dazu natürlich eine Grafikkarte mit DVI Ausgang, die kosten aber auch nicht mehr viel. (zb. Asus TI4200) Wer sich Heute ein TFT ohne DVI kauft, ist selber Schuld. Loewe
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() dich wollt i schon pm schreiben loewe.
du hast den 191t oder 181t gell? wieviel hast du bezahlt wenn i fragen darf? zum 172t haben mir jetzt schon mehrere geraten der 171n schaut super aus, aber ansonsten ohne dvi, und der winkel usw.. :S |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() subba, der 172t kostet 748 euro bei uns
![]() da bin i günstiger dran wenn ich an sprung bei dir vorbei schau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ich habe dir aber den 172TM empfohlen.
![]() àhh..ich glaub du meinst eh diesen. Naja, vom Preisleistung weiss ich nichts besseres.
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() und wo ist der unterschied
![]() (ausser dem lautsprecher und das ich ihn auf geizhals ned find) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wir haben in der Firma den 171N. An und für sich recht gut. Keiner der 7 TFT´s hat Pixelfehler. Allerdings ist die Ausleutung etwas ungleichmäßig. Am Rand ist er etwasheller.
Und beim schnellen Scrollen schmiert er etwas. 3D Siele habe ich aber noch keine drauf laufen lassen.
![]() |