![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Ich habe einige Probleme mit dem Panel von der PSS747, genauer gesagt mit dem Halten der Geschwindigkeit. Irgendwie macht die Autothrottle Probleme.
Vor allem im Landeanflug drehen die Turbinen hoch und sobald die Geschwindigkeit erreicht ist, geht N1 runter. ISt wieder Geschwindigkeit abgebaut, geht N1 wieder hoch und so weiter... Hat jemand von Euch die gleichen Probleme bzw. sogar eine Lösung dafür? Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Immer?
Vielleicht hattest du wechselnde Winde ect.? Also bei mir läufts eigentlich immer pefekt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() wechselnde Winde kann ich ausschließen, da ich ohne Wetter geflogen bin.
Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() neueste panelversion?
oder benutzt du die POSKY V3 747? da hat schonmal jemand solch ein prob gehabt (weiter unten ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Shubby
Ich hatte dir vor 2 Wochen ne Mail geschickt... Kannste mich mal Kontaktieren? E-MAIL: Polchi@web.de ICQ: 135487925 Dankeschön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
![]() Hallo Ingo,
hatte das gleiche Problem bei der PSS 747. Bei allen Fliegern die ich kenne musste man bei eingeschaltetem Autopilot den Schubhebel auf "Voll" stellen. Bei der PSS 747 hat man damit aber dass von Dir geschilderte Problem. Lösung: Sobald Du "Autopilot u. ggf. VNAV oder Geschwindigkeit" aktiviert hast, den Schub vollständig zurücknehmen. Dann klappt alles wunderbar. Ob das im echten Flieger auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Gruß Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke für den Tip, doch leider klappt das nicht mit dem Zurücknehmen des Schubs. Sobald ich den Schub zurücknehme, schafft es die Autothrottle nicht mehr, die Geschwindigkeit zu halten und der Flieger wird immer langsamer bis er schließlich stallt.
Zur Konfiguration vielleicht noch ein zwei Worte: Ich benutze den FS2002, die PSS747 plus Update für FS2002 mit den mit gelieferten Modellen! Mit der neuen POSKY B747 V3 klappt es allerdings auch nicht. Viele Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
kann zwar net helfen, muss aber die oben genannte Erfahrung mit dem Autothrottle auch machen. Bei mir funzelt es auch net so, wie ich mir das vorstelle ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() hallo hab das gleiche prob auch gehabt , mir ist aber dabei aufgefallen das dies nur vorkam wenn ich das pss panel mit dem meljet benutzte. orginal mit pss flieger gibt es keine probs mit dem schub.
würde mich auch interessieren woher das kommt . gruss tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Ikoenig,
hast Du auf s.2 vom VNav (CRZ) die gewünschte Vmax eingegeben und hast Du diese auf der LEGS-Seite verifiziert? Dann musst Du Vnav und Lnav VOR aktivieren, BEVOR Du den Autopiloten aktivierst. Dann sollte es eigentlich klappen...
![]() |