![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi
welche *.air File benutzt ihr bei eurer MelJet / PSS Panel Kombination? Die air File des MelJets, oder die der PSS747? Und was muss ich ändern wenn ich die *.air der PSS nutzen will?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Wenn du as real as it get willst nehm meine. Ist von Frank Schnauf und von mir nachbearbeitet. www.jumbo-treff.de -->Downloads Die PSS747.air bennenst du um: Boeing747-400-MR-MKIII.air Dann schmeißte noch den Load Manager dazu und fertig ! Hoffe dir gehelft zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Ich saug mir gleich mal deine air File. Ich habe aber noch ein Problem, und zwar mit dem Load Manager und dem FMC. Load Manager: Wie bekomme ich es hin das er mit dem MelJet funktioniert? FMC: Im FMC sind die alten AIRAC Daten und ich kann sie trotz des Downloads von dieser NAVDATA Seite nicht auf den neusten Stand bringen. Wo müssen diese AIRAC Dateien hinkopiert werden? In den PSS Ordner, oder?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Also Loadmanager funzt automatisch wenn du die PSS747 (natürlich umbenannt).airfile und meine .cfg drin hast. Navdata: Da ist doch ein Installprogramm ? Das macht das doch automatisch.... www.navdata.at Oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ja, das sollte es eigentlich automatisch machen, aber irgendwie klappt es nicht. Das sollte aber jetzt das kleinste Problem sein.
Ich melde mich nochmals wenn weitere Fragen auftauchen. Danke nochmals!!! ps: tolle Homepage
![]() |