![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe seit kurzem folgendes Problem beim PSS A 321: Ich sehe die Landing lights in der normalen Cockpitsicht nur mehr sporadisch, nämlich bei Kurven auf dem Taxiway oder wenn ich die Sitzhöhe des Cockpits nach unten verstelle. Beim A 320 und A 319 ist alles normal. Hat jemand eine Idee, wie ich die Landing lights auch in der herkömmlichen Sitzposition sehen kann? Danke im Voraus für Antworten! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Hallo Chrissy.
Ich habe das gleiche Problem. Mir ist aufgefallen, dass die Lichter immer dann verschwinden, wenn man genau in Nord-, Ost-, Süd- oder Westrichtung steht oder rollt(also 0, 90, 180 oder 270 Grad). Ich habe mal in der Aircraft.cfg der A321 den Punkt [Views] editiert: Original [Views] eyepoint=63.852, -1.7487, 4.229 Neu [Views] eyepoint=57.852, -1.7487, 4.229 Ich habe die Zusammenhänge auch noch nicht so richtig begriffen, habe aber folgendes Ergebnis: In der normalen Cockpitsicht sind die Lichter jetzt normal zu sehen, allerdings sitzt man im virtuellen Cockpit jetzt ganz hinten, also direkt hinterm Captain's Seat. Ist also auch nur ein Teilerfolg. Vielleicht weiss jemand besser Bescheid und kann weiterhelfen.
![]() |