![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
ich hab' jetzt - leider erfolglos - bei Intel gesucht: mich würd' interessieren, wann der nächste 3,xx-GHz-HT-Intel erscheint und damit der 3,0-GHz das erste mal preislich rutschen wird - jemand eine Ahnung, wie/wann es weiter geht? Ein 3,0-GHz-HT-Intel würde' sich in meinem Videoschnitt-PC recht gut machen, denk ich.... MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Mitte Februar is wiedermal das IDF, also die beste Gelegenheit wieder kräftig an der GHz-Schraube zu drehen. Spätestens dann sollte sich also einiges tun.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die Wunschspirale dreht sich ja schon, wie ich sehe.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
*freu* und danke für die Info (stimme mehr für "kräftig").
MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mehr freuen würde es mich wenn der Hammer endlich erscheinen würde.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
soll es soweit sein. - Das ist auch der Grund weshalb einige Großmärkte etwas schwach bestückt sind mit dem neuesten des neuen.
Hoffe das im März/April - grad richtig im beginnenden Frühjahr - die ersten erschwinglichen HT PC's da sind. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Im neuem PC-Professional steht, dass Intel Anfang des 2. Quartals einen 3.2-GHz-P4 mit 800MHz FSB 'raus bringt = spätestens da wird der 3.0er dann sicher leistbar sein.
Btwy: Kann ich davon ausgehen, dass es dann auch wieder anderer Boards & Rambus bedarf(?), also statt P4T533-C dann vielleicht ein P4T800-C und ein noch schnellerer Rambus? MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Gottseidank ist jetzt mal für eine Zeit wieder Ruhe gewesen. Kann ja nicht sein, daß alle zwei Wochen neue Prozzis kommen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ich nehme stark an, dass zumindest neue Speicherchips fällig sind. Die müssen ja dann 200MHz Frequenz statt 133MHz bewältigen. Die Boards werden andere Teiler für PCI und AGP benötigen, fraglich ob das mit BIOS-Updates alleine möglich ist.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|