![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
Landung
Eben habe ich meinen Langstreckenflug von VHHH nach KLAX beenden wollen. Ich war im Endanflug und wollte die letzten 100 fuss per Hand runtergehen, aber die sch... Maschiene sank nicht weiter.
Die Geschwindigkeit war auch nicht zu hoch. So flog sie etwa 100 F über der Runway, bis sie einen Strömungsabriss bekam und abschmierte...!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() David
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Macht doch alle die Schäden im FS aus. Ist viel besser so... Dann passiert sowas auch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Woran lags den
-Pilotenfehler (sehr wahrscheinlich) -Der Wind (Immer schön alles auf den Wind schieben) -Der Maschine Ich hab aber noch keine Maschine gesehen die Unbedingt abstürzen will, außer bei mir ne F16 wo sie Automatische Schubkontrolle nicht mehr abschalten wollte aber das ist ne andere Geschichte. Nee sag mal welche Maschine hast du benutz (lags vielleicht an der Trimmung) gruß Moritz
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi david,
da gibt's leider nur eins: üben, üben, üben !!! am besten für den anfang manuell platzrunden schruppen ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ja da muss ich Gerson zustimmmen....
... ... ... ![]() ![]() ... ... Platzrunden in Kai Tak ! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Mein Tipp: Platzrunden in Innsbruck mit der 747 oder 777!!!
![]() ![]() ![]() lg, Andi
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Ich denke inzwischen eher, dass es am Joystick lag, der sich mal wieder selbst deaktiviert hab!!!
![]() Sooo schlecht bin ich nun auch nicht, dass ich keinen jumbo mehr aus 100 fuss runterbekomme...! ![]() Ach, ja : Ich hab die MelJet747 mit Pss Panel benutzt! Großes Lob an den Designer...um Klassen besser als das Modell von Pss! ![]() David
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Fliegt Ihr eigentlich solche Langstrecken in Echtzeit oder schaltet Ihr den AP ein und dann die Zeitkompression auf 4 oder höher. Kann mir kaum vorstellen, daß ich das aushalten würde 14 Stunden vor dem FS zu sitzen. Wär mir ehrlich zu langweilig. Bevorzuge da eher Inlandsflüge durch Österreich.
Many happy landings Eichi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie wärs mit ner kleineren Lieblingsmaschine und dafür den Realitätsgard auf 90/100% ?! Ausserdem sind SPAM-Threads wie der obrige von dir echt für die Katz. Sorry Chris. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() könnte es nich tauch diese Luftdruck Geschichte sein.
Ich weiss leider die physikalischen Zusammenhänge nicht mehr, aber ich hatte das gleich Problem mal in Mexico-City. in ca 40ft. Höhe über RWY schwamm der Jumbo dann auf einer Art warmer Luftpolster auf und ich konnte ihn erst mit 130 runterdrücken. Such mal inne Suchmasch. >MMMX Luftpolster< , oder>MMMX Rwy< SChöne Grüsse Chris |
![]() |
![]() |
![]() |