![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() gruessi..
c'est une problemé est la ![]() ich hab bei meinem desktop als hintergrund des komische blau da eingstellt. jetzt hab ich aber a hintergrundbild und will das die desktopelemnte durchsichtig sin - also der symbolhintergrund. gut schau nach - is aktiviert ![]() dann schau ich in anzeigeeigenschaften nach und so - nix gfunden.. gut denk ich ma, stell is halt auf schwarz nachdem da hintergrund eh dunkel is. denkste - nix wird schwarz, nur die symbole sind schwarz umrahmt und der schrifthintergrund bleibt weiterhin blau. inzwischen bin ich soweit draufkommen das ich alle farben als schrifthintergrund nehmen kann nur nicht schwarz. auch hilfts nix wenn ich in den einstellungen da einstell das das durchsichtig waer, x-mal schon deaktiviert und aktiviert -> des nervt ![]() weiss wer rat? gruesse, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |