![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hi, wie einige wissen ist mir unlängst dank der super enermax-netzteile ein p4 sys abgebrannt. heute habe ich eine neue kiste zusammengeschraubt und mittels ghost alles alte übernommen. war ja leichte übung mb gleich, ram gleich ect. der hammer ist das anstatt früher jetzt eine 2.5er cpu drinnen werkelt - geht übrigens locker bis 2.8 und mehr - wenns die rams aushalten
![]() ![]() ![]() ich will damit nur alle warnen die bootmanager mit mehrerern os verwenden beim update der cpu über 2.2 realen takt v o r h e r den deppenpatch von der microsofturl herunterzuladen und unter win 98 und win98se zu installieren.............. bei der microsofthotline sagte mir der onkel ich soll mir halt eine cpu ausborgen..................zum glück kann man noch nichts durchs handy werfen - pflasterstein oder so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() win9x kann mit 2,x ghz und viel speicher eh nix anfangen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() stimmt eh, nur es ist einfach ärgerlich und lästig, den ganzen mist jetzt wieder umzumoddeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Lord Frederik,
ich könnte Dir eine P90 CPU borgen. ![]() Nein, die bringst Du sicher nicht in das Brettl, Spaß beiseite, könntest Du nicht Deinen Händler Fragen ob er Dir eine ältere CPU borgen kann? Oder fahr zum Händler und versuch´s gleich bei ihm. Kannst Du den Patch ev. unter DOS (Startdisk) einspielen? Gutes Gelingen! lG Christoph P.S.: Ich versteh Deinen Ärger, sowas ist zum spinnert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |