![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hallo,
hat vielleicht einer ne Idee von Euch, wie ich für FSSE eine BMP- Datei herstellen kann ? Würde so gerne einen Luftwaffen-Tornado in FSSE integrieren, um eine statische Szenerie für Memmingen zu bekommen. Man müßte doch einfach ein vorhandenes FSSE-BMP ersetzen können. Bloß wie bekomme ich eine BMP-Datei? Falls es eine andere Möglichkeit gibt, eine statische Szenerie zu bauen, bin ich auch da für Tips dankbar. Beim FS2000 konte man das ja mit FSTraffic so schön einfach machen. Vielen Dank für Eure Hilfe Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
gute Idee, das mit dem Tornado. Einfach fotografieren und ins gewünschte Format umwandeln. Eine klitzekleine Frage habe ich allerdings: Was ist FSSE ??? ![]() Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Rico,
FSSE ist der FS-Scenery Enhancer von Lago. Noch nie davon gehört? Mit dem Programm kannste Dir selber Objekte auf einem Platz Deiner Wahl (nicht nur Flugplätze) verteilen. Aber wie oder mit welchem Programm bekomme ich das BMP-Format? Bitte helft mir. Gruß Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi,
ne so klappt das sowieso nicht. BMP-Konvertieren kann man ja im Photoshp. Und so einfach geht das ja nicht beim FSSE. Vergesst dieses Treatment einfach. Muß mir was neues ausdenken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Such doch mal in diversen ULTILITS oder TOOLS Ordnern von Addon Seiten nach einem Tool,mit dem man Flugzeuge als BGL Datei in die Scenery einbinden kann.
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() mdltobgl
auf www.avsim.com gehen und oben rechts auf PARTNER SITES, bisschen runterscrollen, in der linken Leiste müsste dann MDLTOBGL stehen. Mit dem Tool kannst du ganz einfach Flugzeuge in die Szenerie einbinden |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi,
erstmal vielen,vielen Dank. Werde MDLTOBGL gleich mal saugen. Ist das ein "standalone" oder brauch ich dafür DOD oder ähnliches? Grüße aus Berlin Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi Darth_Mop,
habe mir MDLTOBGL gesaugt. Was muß ich denn im configuration file bei "Assembler file Directory" eintragen? Hab das noch nicht so ganz geschnallt mit dem Programm als "stand alone". Vielleicht kannste mir ja helfen. Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() uhm... öhm... weiß ich leider nicht mehr, soweit ich mich noch erinnern kann musst du die Directory von SCASM oder so'n Kram eingeben. (extra Programm, gibts auch bei AVSIM)
|
![]() |
![]() |
![]() |