![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mir die Twotter von Lago gekauft. Ich Frage mich nur, wie realistisch ist das Flugverhalten. Sicher ist die Twotter ein STOL Flugzeug, aber das Flugverhalten bei Flaps auf Stufe 2 (Gradzahl habe ich gerade nicht parat, ist ja auch egal) fliegt das Ding wie ein Ziegelstein. Sprich, man kann Sie kaum in der Luft halten. Oder nur mit einem irren Anstellwinkel. Auch die Beschleunigung im Flug kommt mir sehr hoch vor. Ein wenig mehr Gas, und man ist Ruckzuck über der zulässigen Geschwindigkeit für die Flaps. Von den virtuellen Buschflug Spezialisten würde ich jetzt gerne mal wissen ob das Flugverhalten der Lago Twotter einigermaßen authentisch ist?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() In der FXP war ein Review über die Twin Otter.
Anscheinend wurde anfangs "versehentlich" die Flugeigenschaftsdatei(.air) der MSFS202 King Air 350 genommen. Dann gab es eine neue .air, aber die soll auch nicht viel besser sein.(wahrscheinlich nur ein paar kleine Werte der King Air verändert). Doch was soll das heißen, wenn in einem payware Add-on die King air .air "zufälligerweise" reingerutscht ist? Na, dass sich wohl keiner bei .air's auskennt von dem Team. Schade... mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |