![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() kennt von euch jemand ein programm mit dem ich aus iso files oder dergleichen ein virtuelles laufwerk erstellen kann?!
finde nur programme mit denen ich von einer cd ein virtual drive erstellen kann... aber ich will die cds nicht immer brennen wenn ich sie dann sowieso nicht brauche
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Du sauchst nach Daemon-Tools !
~
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mit ISo-Buster die ISO Daten extrahiern auf "normale" DAten, und mit denen kannst nacher eine CD emmulieren. (Virtual Drive)
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() www.daemon-tools.net
![]() [edit] @pioneer imho umständlich und man braucht noch mal soviel platz auf der hdd frei, da sind zb die daemon-tools praktischer...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Game Jack2 hat 2 virtuelle laufwerke
Alcohol 120% unendlich viele oder soviele dein windows verträgt auch sehr gut sind die Dämon tools naja und sicher noch ne menge anderer progis diese programme findest du unter www.google.at oder im esel oder emule oder kazaa , naja und sicher noch in vielen andern filesharing programmen, falls du eines davon benutzen solltest, was ich annehme, denn woher sollte es denn sonst ne iso,bin oder cue geben zum testen , bevor man sie brennt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke für die kompetente und schnelle hilfe!
des forum kau echt wos.... bzw. de leit
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() nimm ISO-Buster wie "Pioneer" sagte.
Lade in von www.chip.de (downloads + Hilfedatei extra downloaden) ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hmm und wo ist bei isobuster das virtuelle cd laufwerk?
ausserdem kann es keine ccd images lesen was es noch nicht lesen kann weiss ich ned verwende es nicht , kommt drauf an was du brauchst ich verwende alcohol120% oder gamjack2 , einfach IMAGE einlegen fertig und du kannst installieren und das programm testen |
![]() |
![]() |
![]() |