![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
...ist hier zum download erhältlich, für alle die es noch nicht wissen.
Ist ein ca. 17MB grosses EXCEL file. Etwas Umfangreich Fuelplanner, berechnet auch Start/Landestrecke, ref. speeds uvm., dauert auch einige Zeit bis man alle Daten eingegeben hat. Ich hab noch keinen Flug damit geplant da ich den Dispatcher erst seit gestern abend hab, macht auf mich aber einen guten eindruck. Einziger Nachteil: es werden nur flüge mit Distanzen über 250NM angenommen.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Schade nur, dass die Seite nicht geht
vg martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
bei mir sieht das so aus, einfach auf NEIN klicken. und dann mir "rechte maustaste", "speichern unter" auf "EXCEL 2000/XP" Version oder "EXCEL 97 Version" klicken. EDIT: seltsam... dieses screenshot und diesen beitrag hab ich vor ca. 3 minuten gemacht/geschrieben. Da ging die Seite bei mir noch, jetz nicht mehr.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Servus,
ich habe das nun auch mal probiert. Anfangs ging es bei mir auch nicht. Habe dann den Link nochmals mit "Speichern unter... " angeklickt und habe einfach mal gewartet. Nach ca. 3min öffnete sich auch das Fenster wo ich denn Speichern wolle. Vielleich müsst Ihr das auch noch mal probieren und wartem nachdem Ihr "Speichern unter ... " angeklickt habt! Bei mir geht es nun. Was mich allerdings verwirrt ist die Größe! Mir werden 4.9 MB angezeigt ( O97 Ver. ). Mal schauen was das Tool so kann! A3G
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
Also bis jetzt kann ich nur sagen...WOW! Super Tool!
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
Ich komme auch mit speichern unter nicht ran...scheint nicht mehr da zu sein
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hi, an alle die nicht mehr rankommen,
ihr könnt euch den Dispatcher zumindest in der 2000/XP Version jetzt auch von meinem Webspace herunterladen. 767Dispatcher_3b8 Please READ the readme file for more info and system requirements! Credits for this tool goes to Mr. Wagner Beskow for this new version, to Mr. Rob Van Leest for the original tool and to Mr. Ilan Jonas for additional work and fixes. EXCEL 2000/XP Version
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hmm...
Scheint ein Must Have zu sein. Sehr Komplex, von daher auch sehr gut. Vielen Dank für den Link. Werde gleich mal einen Flug damit machen. mfg Atze
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|