![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Autoroute 2003 lässt sich unter WinXP mit SP1 nicht starten. Fehlermeldung: Zuwenig freier Festplattenplatz, um den Endbenutzervertrag anzuzeigen ... . Ich denke, 12 Giga freier Festplattenplatz sollten doch ausreichend sein, oder? Weiss jemand einen Rat? Danke im Voraus und LG Griesi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist wieder typisch MS. Ist vielleicht Deine Auslagerungsdatei (Swap-File) zu klein? Dieses sollte ca. 2-3x des installierten RAM betragen. Hast Du das Autoroute mit Admin-Rechten installiert. Also bei WinXP als "Hauptuser"? Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Mein Swap-File beträgt 1 GB und ich bin als Admin angemeldet. Auf jeden Fall danke für die Hilfsbereitschaft.
Warum sollte MS zu sich selbst auch wirklich 100%ig kompatibel sein *g*? LG Griesi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Alles Rätselraterei:
Kann er irgendwas in einem temporären Installationsverzeichnis/TempDir nicht überschreiben/löschen/hineinkopieren ? Manchmal sind auch die schuld: http://www.microsoft.com/data/download_270RTM.htm oder das hilft "Microsoft has created the Windows Installer CleanUp Utility. This utility enables you to safely remove Windows Installer settings from your computer in the event of a problem." http://download.microsoft.com/downlo...-US/msicuu.exe Hatst dich mit XP-Antispy herumgespielt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi! Ich habe Deine Tips ausprobiert, hat aber leider nur bewirkt, dass sich die Fehlermeldung geändert hat. Jetzt besagt sie nur mehr, dass der Endbenutzerlizenzvertrag nicht angezeigt werden kann...
Trotzdem danke! LG Griesi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |