![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
PSS A320 Registrierung
Hallo Kollegen,
ich könnte vor Wut..., aber der Reihe nach. Ich habe heute versucht, meinen PSS A320 zu registrieren. Daher habe ich die Registrierkarte genommen und die 6-stellige Ziffer eingegeben. Aber Sch... war `s -der nimmt es nicht ... Auf der Karte meiner DF 737-400 hat er garnichts gemacht, nur auf der von der 747-400 hat er registriert. Die Df 737-400 ist kein Problem- da bekomme doch alle Patches auf der Dreamfleed-Seite... So- ich habe unter www.flightxpress.de einen e-mailadresse eines vermutlich justflight-Mitarbeiters gefunden, und dem `ne Mail geschickt. Hat noch jemand `ne Idee wie ich mich registrieren kann oder hatte jemand auch diese Probleme- denn ich will an die ´Patches ran, kann aber nicht, weil die Registrierung nicht klappt!!!!!! (Die frage, ob mir jemand selbige schicken kann, stelle ich garnicht erst...) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()