![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo zusammen,
ich wies es geht euch vieleicht aufn Nerv aber hab wieder maln Problem mit der LH -Package von PAI. Bei der Installation der Files kommt der Fehler "Path not found - 069" oder so ähnlich, hab auch schon versucht alles manuell einzurichten,aber keine Kranich Maschine mittags auf EDDF?? da ist was faul ![]() brauch HILFE!!!! übrigens seh ich bei KLM auch keine Maschinen und das in EHAM!! LH und KLM sind die einzigen Packages,des alten Installerformats, die ich installiert hab
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() 1) Ist LGAV in der airport.txt vorhanden?
2) Welchen Pfad hast Du eingegeben? Den zum Flusi? 3) Schau Dir mal das Kockbuch vom Edgar an Die Pläne sind zwar eher suboptimal, aber lassen sich bei Beachtung der Punkte 1 + 2 installieren. Allerdings macht mir die ganze Sache auf meinem PIII 1 GHZ nicht wirklich Spaß, da zu langsam oder zu viele Abstriche bzgl. Optik und Scenerien erforderlich.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo Carsten,
danke für deine Hilfe.Hab aber mitlerweile glaub ich meinen Fehler gefunden, muss ja auch noch für die alten Packages den Base-Installer installieren, um alle Flugmodelle zuhaben, weil einige Ordner haben gefehlt, die nich von den neuen Packages installiert wurden. aber von LH und KLM benötigt werden-deshalb wahrscheinlich auch der Fehler "could not find path.." ![]() sorry
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Okay, also noch eine Punkt 0) aufnehmen: Base-Pack alt installiet?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ja
![]() habsübrigens getestet, funzt, nur das so mancher Kranich jetzt etweder im Tandem in der Gegend rumfliegt oder ich zu tief in Glas geschaut hab ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() mostrealistic.projectai.com
Da gibt's anständige LH Pläne, die von PAI haben viel zu lange Standzeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() mostrealistic.projectai.com
Da kann ich Holger Racko nur zustimmen , hol Dir die Pläne lieber dort , sind viel besser , und realistischer! Vor allem LH ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und in der PAI Library gibts die neuen LH Texturen (mit A330). Sehen um Längen besser aus als die im Installer. Jetzt kann man sich alles schön zusammenbasteln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Danke für den Tipp mit www.mostrealistic.projectai.com Aber ich finde die Seite einfach nicht. Richtig geschrieben ?
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nicht ganz. Hier gucken: mostrealisticai.projectai.com/ (ohne www!)
|
![]() |
![]() |
![]() |