![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hab ein interessantes Outlook Prob.
![]() Der Rechner ist ein Pentium mit Win95 installiert ist Outlook Express. Das Problem ist folgendes ich kann keine Mails empfangen oder senden wenn ich auf den Button „Senden/Empfangen“ klicke. Wenn ich allerdings in ins Menü Extras – Senden/Empfangen und dann das Mailkonto auswähle funkts. Ich bin a bissal ratlos kann es sein das sich das Outlook Express nicht mit dem Win95 versteht?? ![]()
![]() |
#2 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
welches win95? a, b oder c? stand-pc oder laptop?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() unter extras - konten in den entsprechenden email konto settings gibts "dieses konto beim senden und empfangen von nachrichten mit einbeziehen" oder so, is des an?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() noch eine moeglichkeit:
extras | optionen reiter "senden" hackerl bei "nachrichten sofort senden" angekreuzt?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]() Anfänger Fehler Da hab ich wieder mal zu umständlich gedacht ![]() Ich hab das Hackerl übersehen!! DANKE @ALL
![]() |