![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() wenn ich das bios flashe, kann ich dann gleich die neuste version nehmen, oder muss ich einzeln alle neuen draufspielen?
wahrscheinlich geht das neue, weil ja alles gelöscht und neu geschrieben wird, oder? lg woodz edit: bin schon draufgekommen, kann ka nur das neuste sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() gleich die letzte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die aktuellste Version - ABER mit Einschränkung. Warte ein paar Tage nach Erscheinen der letzten Version, bevor Du die downloadest und installierst, da es oft Bröseln gibt.
Bei meinem Board (MSI KTV4) war z. B. einen Tag die BIOS Version 1.6 am Netz, dann wieder eine Woche verschwunden, bis diese wieder verfügbar war. Da war wohl noch ein Bug drin! Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Wenn die neueste eine Beta - Bios - Verson is (hat's bei ASUS schon einige Male gegeben), dann würd ich auch mal ne zeitlang abwarten, könnt ja sein, dass sie doch noch net ganz so fit is!!
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ist ein chaintech-board (siehe profil) eher billig, aber bin gnaz zufrieden.
brauch das update nur, um mal einen prozessor >1500MHz einzubauen. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |