WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2003, 17:05   #1
Jackdanny
Jr. Member

Daumen runter Fxp Airport 2002 Review eine Frechheit!!!

Obwohl nun im Vorfeld ganz heftig hier im Forum über die extremen Schwächen des Airport 2002 diskutiert hat und bei fast allen Usern als unspielbar einkategorisiert wurde (Framerate=Katastrophe), geht man daher und schreibt nur über schönes Wetter!!
Es gibt da wohl nur 2 Möglichkeiten: Die erste ist, man interessiert sich nnicht wirklich dafür was verärgerte User hier im Forum schreiben oder liest hier gar nicht erst, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann...oder man wird aus irgendwelchen Gründen dazu verpflichtet Negatives auszulassen! Sorry das ich das so direkt schreibe, aber auffälliger geht es meiner Meinung nach gar nicht mehr!
Es wird kein Ton über Framerate Schwächen verloren!!!

Ich würde mir wirklich wünschen, daß man mal wirklich auf die Meinung der Leser und Flusis eingehen würde!

Schaut Euch das Fazit des Reviews an und vergleicht es dann mal mit der Realität!
Aber vieleicht bin ich ja der Einzige der noch einen "Vorgriegsrechner" mit nur 1,8 Mhz und 1 GB Arbeitsspeicher und Gforce4 hat und dann Framerates von 4-7 Fps hat!!!???
Am Rechner liegts nicht, denn ich habe normal 15-30 Fps!!

Ich hoffe, Ihr könnt mit meiner offenen Kritik umgehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
JD
Jackdanny ist offline   Mit Zitat antworten