![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Bin absoluter Neuling im Bezug auf phph - das möchte ich mal vorrausschicken. Habe mir von http://www.artmedic.de/artmedic_event.php3 ein recht praktisches und einfach zu installierndes php script für einen Eventkalender heruntergeladen. Leider bekomm ich beim Eintragen bzw. Bestätigen folgende Fehlermeldungen: Warning: fopen("","w+") - Inappropriate ioctl for device in .../artmedic_event_html.php on line 6 Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in .../eventkalender/artmedic_event_html.php on line 7 Warning: fopen("","a+") - Success in .../eventkalender/artmedic_event_html.php on line 40 Warning: fopen("","a+") - Success in .../eventkalender/artmedic_event_html.php on line 40 Ich probier schon zig Stunden rum, komm aber nicht auf den Fehler! Kann das mit Freigabe von Rechten zusammen hängen? Bei der Installationsanleitung stand folgendes: Dateirechte vergeben: das Verzeichnis muss mit Hilfe Ihres FTP-Programms für den Zugriff freigegeben werden mit allen Rechten Chmod 777. Die Textdatenbank muss für den Schreib- und Lesezugriff freigegeben werden mit Chmod 666. Bitte um dringende Hilfe, bin echt schon verzeifelt!!! |
![]() |
![]() |