![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hallo
kennt jemand von euch ein programm, bei dem ich die wahrheitstabelle angebe und das programm erstellt mir die schaltung oder zumindest die formeln, weil die schaltung krieg ich eh leicht. danke für alle tipps ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
KV-Diagramm und rechnen bis die birne raucht
; a software kenn i leider nicht!!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
VisuRT könnte das zum teil.. is aber ein ur-altes DOS proggi aber sehr genial
![]() war vor 2 jahren bei da MSRT matura sehr beliebt ![]() ein windows programm das ähnliches können müsste soweit ich mich erinnern kann nennt sich ANA
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
wenn ma schon bei händisch sind...
gutes buch dazu: Beuth, Klaus Digitaltechnik VOGEL ISBN 3802317556, ISBN 3802314409, ISBN 3802305841, EAN 9783802317552 PREIS: EUR 35.80 Unter Mitarb. v. Annette Beuth Elektronik Bd.4 11. Aufl. 2001. 559 S. 24,5 cm 4 Kurztext Die Digitaltechnik wir hier umfassend, übersichtlich und leicht verständlich dargestellt. Ausgehend von den Grundlagen werden die Strukturen schrittweise entwickelt, wesentliche Inhalte herausgestellt und Zusammenhänge eingehend erläutert. Einige Kapitel setzen beim Leser Grundkenntnisse der Elektrotechnik und Elektronik voraus. Das Buch kann sowohl unterrichtsbegleitend als auch im Selbststudium eingesetzt werden. Testfragen mit Aufgaben am Ende jedes Kapitels geben Auskunft über den Lernerfolg.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
² gaelic
danke für den link ! werd mir das proggi mal genau anschaun, wobei ich mal glaub dass es nur zum simulieren is.. ² rest danke für eure tipps, aber mir gehts nicht darum, dass ichs nicht kann, sondern dass ich einfach ZU FAUL BIN fürs labor den selben scheiss nochmal durchzurechnen nur weil gewissen gruppenmitglieder zu unfähig sind mit die schaltung mit formeln zukommen zu lassen ! ![]() im unterricht hama mit digitaltechnik eh schon schluss gemacht, und ich kanns auch, also warum selber machen wenns der rechner auch kann? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
tztz.. ignoriert da einfach meinen beitrag bezüglich VisuRT und ANA *g*
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() mir is der link von gaelic so ins aug ghupft dass ich deinen übersehn hab ![]() hast einen link für den download auch? |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
najo wennst a mail adresse für mich hast dann könnt i das schicken, wenn is find *g* werd mal auf die suche gehen
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
also visurt hätt ich gefunden auf einer alten cd, wenn du interesse hast lass mir deine mail adresse zukommen
greez ZeD
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|