![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Hallo,
Seit Donnerstag bin ich nun auch stolzer Besitzer von EWpro und schon treten die ersten Fragen auf: Anmerkung: ich habe in diesen ,bzw. EWpro-Forum , schon nach diesen Problemen gesucht , aber nicht gefunden oder übersehen. und beide update habe ich installiert (25MB und 15MB) 1. Wenn ich bei der ATR den APPR aktivieren möchte , dann folgt dieser nur den Localizer und NICHT den Glideslope!! Ist das ein Bug und was kann man dagegen tun? 2. Im BAE146 Handbuch steht (auf Seite 17) , dass man 3XF7 drücken muss , dass man Flaps 18 hat, da die EWpro Entwickler noch die Klappen 6° und 12° , die in real nicht vorhanden sind,mit einprogrammiert haben. (Es hieß "um das spez. Flugverhalten besser darstellen zu können) Wir dieses Problem durch die Patche korrigiert? Denn ich brauch nur 1X F7 drücken und die Flaps fahren auf 18° aus (laut Anzeige). Wie ist es bei euch? 3. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit , einen Radar Altitiude im BAE146-Panel aufzurufen? oder wie löst ihr das Problem? Das wars fürs erste, Vielen Dank für euere Antworten Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Martin,
zu 1: du musst den Glideslope von unten anfliegen, und den Loc schon vorher gecaptured haben - dann klappt das ohne Probleme zu 2: genau so ist's - einmal drücken reicht BTW: hast du dein Seitenruder in den Griff gekriegt ? HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |