![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() liebe forianer!
auf meiner hp funktionieren ploetzlich die css-verknuepfungen nicht mehr, obwohl ich in den relevanten html-passagen nichts veraendert habe; weder mit ie6 noch mit mozilla 1.1 wuerdet ihr bitte auch nachschauen und mir mitteilen, was ich fuer mist gebaut habe? danke! link: http://www.nening-music.at/ Code:
<head> ... <script language="JavaScript" type="text/javascript"> <!-- if (window.screen.width > 800) { document.writeln('<link rel="StyleSheet" type="text/css" href="1024.css" />'); } else { document.writeln('<link rel="StyleSheet" type="text/css" href="800.css" />'); } //--> </script> <noscript> <link rel="StyleSheet" type="text/css" href="800.css" /'> </noscript> ... </head>
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |