![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Beim Fliegen eines Überschalljets taucht bei mir ab und zu bei erheblicher Belastung ein roter Bildschirm auf. Hat das beim FS2002 irgendeinen Sinn? (vermutlich Überbelastung zu signalisieren???)Oder ist das Ganze eine Marotte meiner Graka? Übrigens taucht seit der Installation einer sehr detaillierten Dassault Rafale ein immer schwärzer werdender Screen auf, abhängig von der G-Belastung! Hat das irgendwas damit zu tun? Vielleicht weiß ja jemand was darüber! Gruß! Beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Noch nie was vom "Black Out" gehört???
Bei positiven G's wird das Blut vom Kopf in die Füße gedrückt => dem Gehirn geht das Blut aus und es kommt zum Black Out, d.h. du wirst ohnmächtig. Bei negativen G's wird das Blut von den Füßen in den Kopf => Es kommt zum "Red Out", soll heißen du siehst nur mehr rot! Hoffe das ist korrekt, ist schon lange her als ich mich mit diesem Thema befasst habe... mfg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Richtig, sofern du es eingestellt hast werden G-Kräfte simuliert bzw besser geschrieben angezeigt.
Je nach Belastung des Körpers bzw wirkende Fliehkräfte wird das Blut in die unteren Körperteile gepresst und dir wird schwarz vor Augen bzw in Richung Kopf und die Adern schwellen auch in den Augen wegen größerer Blutmenge an - siehste Rot. Dafür tragen die Jetpiloten auch Druckanzüge. |
![]() |
![]() |
![]() |