![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich weiss, das hat es schon mal gegeben aber nanchdem ja dauernd
was neues am Markt ist wollte ich nochmal sicher gehen: Ich will mir einen neuen Schirm kaufen und habe den Samsung 172T ins Auge gefasst. Könnt ihr den empfehlen oder gibt es schon wieder etwas viel besseres und günstigeres?? Danke Getz Und was ist von dem zu halten? Samsung SyncMaster 171P-TFT, 17", 1280x1024, analog/digital, Design by F. A. Porsche |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es sind beide ja fast ident, nur der 171P hat ein Porsche Design welches meiner Meinung nach sinnlos ist, du zahlst nur mehr dafür.
25ms Reponsetime sind ganz gut, und der Kontrast von 500:1 ist echt gut. Meiner Meinung nach empfehlenswert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Wenn ich das Geld HÄTTE, würde ich ihn mir kaufen...
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich hab den 172T und bin sehr zufrieden damit. Den 171P hatte ich mal zum testen - ist meiner Meinug das selbe Panel wie beim 172T aber das Gehäuse gefällt mir nicht auch Wenn Porsche drauf steht
![]() Ausserdem finde ich das Gehäuse vom 172T Funktionaler. D_T
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Ein freundliches Hallo an alle Entscheidungshelfer,
ich habe mich heute endlich durchgerungen und habe das gute Stück gekauft (Samsung 172T), also ich sage der ist jeden Euro wert. (was mache ich jetzt mit dem freien Platz am Schreibtisch ![]() nochmals Danke für die Hilfe GETZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() ![]() Gratuliere zur Entscheidung - bei mir hats auch lange gedauert - habs aber auch nicht bereut! Und wenn sich der Händler auch noch freut was will man denn mehr.... ![]() D_T
![]() |