![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Salut bisome ( Elsässisches Dialekt)
![]() Will nur eine kleine Erfahrung weiter geben. Die Beschriftung von meinem Short 360 Throttle Quad war in einem schlechtem Zustand.( 25 Jahre alt). Ich hatte mich entschlossen hier in Strassburg mit Firmen in Kontakt zu setzen um zu sehen ob die mir dieses Platte ( 200x300) Laser schneiden könnten und auch beschriften könnten wie das Original. Das Ergebnis war die Hölle. ![]() Astronomische Preisen ( Klar für'n typ der mit Flugzeuge zu tun hat, der hat Geld), Imaginärer Aufwand, (dabei hatte ich die Datei im EPS Format mitgeliefert) usw..... Letzt endlich habe ich Peter Cos von: http://www.flightdecksolutions.com/ gefragt. Nach paar Nachfragen, sehr professionnel hat sich Peter bereit gestellt diese Platine für 50$ dollars herszustellen + 10$ für den Versand. ![]() Ich kann diese Lösung nur empfehlen für alle die den selbem Bedarf haben. Peter hat mir bestätigt dass er alle Typen von Panels / Platinen für jedes Flugzeug, herstellen kann. Mit oder ohne Datei. Kann mit vorstellen das es viel teuer wird wenn man selber die Datei nicht herstellt. Ich gebe selten ein Lob an den Lieferanten die sich an unseres Hobby interessieren, da die meisten wirklich in alle Richtungen knall hart übertreiben, ![]() ![]() Gruss an Alle Roger |
![]() |
![]() |
![]() |