![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Ist es jemanden schon einmal gelungen EDDF in verbindung mit MT und MS -ATC auf einer anderen Bahn zu verlassen,außer der RWY18? Mir ist dieses leider noch nie gelungen,es sei denn ich hab die MS ATC missachtet!FS Meteo ist auch immer mit aktuellem Wetter mit von der Partie! Es ist ja sehr schön,nach dem erscheinen von MT auch auf die RWY18 zugreifen zu können,doch langsam ist mir das zuviel! Dabei vergisst man doch besonders geliebte SID's auf den anderen Runways ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Nö, die MS-ATC kennt immer nur eine Bahn pro Airport, insofern wirst du da nie Glück haben. Tipp: Online bei IVAO fliegen, macht sowieso viel mehr Laune.
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Tja auf der Rwy 18 landen könnt ihr vergessen!
Das ist eine reine Departure Runway! Nur Notfälle dürfen da runter..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Oh, sorry, ich sehe gerade daß ich die Frage komplett falsch verstanden habe. Ich habe gedacht, du hättest danach gefragt, wie man die RWY18 mit dem normalen MS-ATC nutzen kann.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi!
Ich habe es glaube ich deutlich geschrieben: Mir geht es nur um die dep. ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Zitat:
Abgesehen davon... der einzige Notfall, bei dem man wirklich schnell runter muß ist Feuer, aber selbst dann sollte ein enges Visual Pattern auf die 07 kaum länger dauern als auf die 18. Markus
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ![]() Sorry,ist es denn hier nicht möglich mal auf die Frage einzugehen?? Nicht falsch verstehen! Es geht mir nur um den Abflug,ich habe nie etwas von einem Approach oder dergleichen auf RWY18 in EDDF etwas geschrieben. Das die RWY18 eine reine departure Runway ist,müsste eigentlich doch bald jedem halbwegs Erfahrenen Simmer klar sein ![]() Also zieht Euch wenn es machbar sein sollte,nicht an einer Falsch verstandenen Frage hoch! Bleibt wenn es geht beim Thema! Sonst entsteht hier wieder ein Thread,der nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Versuchs mal mit ED2F oder "Frankfurt-Süd". Dort kannst Du auf der 7R/25L raus.
cheers michaz
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo michaz!
Dank Dir! Geht leider auch nicht besser ![]() Das ist aber auch ein mischmasch in der Flughafenauswahl! 3X Frankfurt steht bei mir! EDDF GERMANY EDDF DEUTSCHLAND ED2F Frankfurt Süd Habe alle drei probiert,doch mir ist folgendes dabei aufgefallen: Es kommt darauf an,am welchen Gate man steht! Alle grösseren Gates(Term.1&2)werden auch bei west/ost Wind auf die RWY18 freigegeben. Stellt man sich hingegen auf den Military Bereich oder die kleinen Parkbereiche wie E300 oder so z.b.,dann bekommt man auch die andere aktive Rwy frei zum Start! Schon komisch dat!? Gruß: ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() also meine erfahrungen haben gezeigt, daß ms-atc zu vergessen ist. es nimmt nämlich, meines wissens nach, immer die längste bahn für den start. ich fliege hauptsächlich von wien ab, und da nimmt er immer die 34. habs mit windeinstellungen probiert, z.b. wind mit 30 kts aus 290 (eine bahn 29 steht zur verfügung), er schickt mich trotzdem zur 34. also, vergiß ms-atc, ist einfach nur topfen!!!
es grüßt
![]() |