![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
gut das FS2002 immer neue überraschungen bereit hält. gerade wollte ich den beispielflug vom eurowings prof. package durchführen (um mich mit den FMC rumzuquälen ...siehe anderen beitrag) und will auf den airport zürich gehen - da finde ich den nicht mehr in meinem airport menü. österreich, italien, albanien, schweiz (und wer weiß was noch) ...alles weg. 28 länder zeigt er an, viele fehlen. im add-on menü nur noch die plätze aus dem eurowings package. im FSNavigator ist jedoch noch alles zu sehen. was ist das nun wieder für ein fehler - neuinstallation?! die letzten neuen addons waren PSS A320 und die EUROWINGS flieger und plätze. sonst habe ich nix gemacht. bin ganz schön generft. hilfe wäre klasse....xtristarx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo xtritaks
ich hoffe Du bist gut in das neue Jahr gekommen. Ausserdem habe ich mal die Suchfunktion angeschmissen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t+verschwunden Tschö
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() superb! (hätte ich trottel auch selber machen können) gesundes neues und danke für den hinweis...hatte schon fast egdacht das es wieder so'ne AIT traffic nummer ist - bin blos überrascht das es das EUROWINGS paket verursacht! als dann, xtristarx
|
![]() |
![]() |
![]() |