![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Spricht eigentlich irgendwas gegen die Medion Cordlesmaus um €29,90 incl. Ladestation (ausser das vom Hofer ist und ich`s wahrscheinlich eh nimmer krieg
![]() Der Batterieverbrauch bei meiner Logitech is enorm oder ist es gscheiter ein Batt.ladegeräz zu kaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @fredl!
Vom Aussehen ist das eine Thyphoon Maus. Und damit war ich nicht zufrieden. Für Office gehts gerade. Auf den harten Tastendruck und den Sparmodus musst dich auch gewöhnen. Ich bin auf eine MS umgestiegen. Kauf dir Akkus und ein Ladegerät um das Geld und bleib bei deiner Logitech.
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() danke für den Tip(p), hab eh lange genug herumgewurschtelt bis sie endlich gelaufen ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe die selbe maus (hofer) seit fast 2 jahren anstecken un sie lief zuerst auf me jetzt auf xp was gab es da zum rumwursteln?und sie läuft bis heute ohne probleme um das geld kann man sie nur weiter empfehlen
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Gab es die Maus schon vor 2 Jahren? Ich habe die Logitech cordless optical Mäuse und betreibe sie mit hochleistungs NiMH Akkus, die halten ca. 1 Monat, aber das reicht völlig. Sie sind gleich von anfang an gelaufen (Weil ich PS/2 Anschlüsse verwende und nicht das unglücksseelige USB).
Die Typhoon hatte ich auch, wurde zum glück nach einer Woche zurückgenohmen, sonst hätte ich das Ding aus dem Fenster geworfen. Ich habe nicht genug Geld um Schrott zu kaufen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Nun hab selbst eine Logitech Cordless Mouse und bin damit sehr zufrieden...
nutze auch leistungstarke NiMH Akkus und bin damit sehr zufieden! Würde auf keinen Fall meine Logitech gegen eine Medion tauschen!!! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() tja.. auch ich nutze ne logimaus und je nach beanspruchung halten die akkue 2-4 wochen
![]() ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |