![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() täten uns für daheim endlich gern amal an fernseher kaufn! und da is die wahl auf an plasma gefalln!
![]() und jetzt muss ich alles wissen über diese dinga! auf was ich besonders achten muss beim kauf und so! wie schauts mit die Betriebsstunden aus!? weil es tät vielleicht a Austellungsstück werden! und ich bin ncihta fan von de! aba vielleicht hab ich ja nur vorurteile! also: lassts euren fingern freien lauf! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() sollte auf keinen Fall Lüfter haben - die "alten" NEC´s hatten 4 links, 4 rechts
![]() was bei den Plasmas ein Problem ist, ist das Einbrennen - falls der Aussteller z.b. ein Powerpoint Show mit z.b. einem Logo rechts oben laufen hatte, kannst das Logo (invers) nun immer sehen zum fernsehen brauchst einen tuner - hat das der austeller? . . . und die Stromrechnung wird auch steigen, 300 - 500W!! hat so ein Teil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() ne hat keien lüfter! 4 scart anschlüsse! aba ein Ausläufer modell! sprich noch in der farbe schwarz! fujitsu oda wie ma das schreibt!
nein was ich weiß is imma a film wie z.B.: heut die monster AG drauf glaufn! nur in der mitte steht imma "überschreitung" aba ich glaub das hat auch geblinkt! ja tuner is dabei! (alles: 4049€ glaub ich) so viel leistung fressen die!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() wie groß?
4:3 oder 16:9? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() 16:9
breit is a 110 aba die höhe oda so weiß ich nicht! warum fragst du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() war das schon alles? ich brauchat noch a paar tipps!
auf was ich jetzt z.B.: biem kauf achten muss oda beim anschließen! ihr kennts euch doch eh so gut aus! also.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich finde die plasma geräte noch nicht ausgereift. ein wirklich gutes bild, wo kontrast und farben stimmen haben IMHO nur die wirklichen top geräte. diese kosten aber ~7-15000.- euro
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Auf Pixelfehler achten, so etwas gehört nicht zur garantie/gewährleistung. Und Plasmafernseher erkranken wie die TFT´s auch an Pixelfehler. Mein Lieblingsstück hatte einen flackernden Pixel oben links.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]() |
![]() genau das hab ich ma dacht mit die pixel! habs aba nciht gwusst obs das bei die plasma auch gibt! oke jetzt weiß ichs!
naja dann wern ma mal schaun ob sich das mitn geld ausgeht!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |