![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
RW macht Wellige Geräusche
Hallo,
ich habe das Phänomen, dass mein RW komische, wellige Geräusche nachhallt. Ich habe schon alles unter Mike Settigs abgecheckt. Beseitigen konnte ich es aber nicht. Das Headset ist von MS "SideWinder Game-Voice". Fliegen und Controllen gehen aber gerade noch, dass man sich verständigen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Anto,
ich habe schon in Dein Profil geschaut und gesehen das Du ME als Betriebssystem hast. Ich hatte auch mal so ein Phänomen bei meinem "alten Rechner" mit WinXP. Ich habe damals die Boxen getauscht und dann war es besser. Ich weiß, hört sich blöd an war aber so. Ich kann leider nichts zu ME sagen, aber hast Du schon an so etwas banales gedacht.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hi Markus,
das kann gut sein, weil ich uralte Boxen (von meinem ersten PC noch, anno 95) vom Typ "Commodore" noch habe. Werde es mal bei Gelegenheit mit neuen Boxen ausprobieren. Merci. |
![]() |
![]() |
![]() |