![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe mich letztens auf tomshardware ein wenig über die aktuellen Chipsätze für Motherboards schlau gemacht und bin da auf den nForce2 von NVidia gestossen; laut Test macht das Teil einen recht soliden Eindruck, und das Mainboard meiner Wahl wäre (auch durch den Feature- und Beigabenumfang bedingt) das oben erwähnte Chaintech 7NJS Zenith. Jetzt meint aber Geizhals, dass dieses Board ausschließlich bei gamersweb.at zu haben sei. Außerdem ist es offenbar noch zu neu, als dass man aus dem Web Erfahrungsberichte damit bekommen könnte (oder ich finde sie einfach nicht...). Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit? Ist es zu empfehlen? Gibt es dieses Teil vielleicht auch noch wo anders? Und noch etwas: Ich möchte es mit einer MSI-8870 64MB G4Ti4200 einsetzen, sieht da jemand Probleme? Danke vielmals für Eure Hilfe LG Firefox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() ich würde mir kein Chaintech mehr kaufen da ich mit der "Onlineunterstützung" nicht zufrieden bin. Hab zwar kein neues Board aber verglichen mit der Hompage von z.b. bei ASUS etc ist es eher ärmlich
würde mir vorher auf alle fälle in net nachsehen ob sie für dieses board schon infos bereitstellen, nicht nur werbung |
![]() |
![]() |
![]() |