![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
Alter: 59
Beiträge: 407
|
![]() Hallo Leute,
mein Flusi startet nicht mehr, folgendes passiert: Ich starte den Flusi ganz normal, dann kommt der Begrüßungsbildschirm, wenn ich dann "Flug wählen" anklicke, bleibt der Flusi stehen. Ohne Meldung ohne Alles. Ich kann dann nur durch Neustart wieder in den Flusi. Bitte bitte helft mir Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
Was hast du denn als letztes installiert? Flusi oder allgemein? Hast du irgendwas verändert an deinen Einstellungen? Musst du mal auf Fehlersuche gehen, Programme im Hintergrund die vorher nicht liefen? Task Manager. CPU zu heiß? RAM defekt (hatte ich persönlich gehabt)
____________________________________
Grüsse Marcus DE-TAC/EDMM-CH/GB-TC http://www.edmm.de http://www.ivao.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
Alter: 59
Beiträge: 407
|
![]() habe einfach mal auf einer anderen Partition den Flusi neu installiert, da läuft alles ohne Probleme. Also muß da doch irgendeine Datei Ärger machen oder ?
Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667
|
![]() Hallo!
Hatte vor einiger Zeit mal das gleiche Problem. Habe daraufhin einfach alle gespeicherten Flüge aus dem Ordner MYFLIGHTS gelöscht und alles hat wieder gepasst. Versuch das mal. Mußt die Dateien ja nicht gleich löschen, eine Sicherung würde ich davon auf alle Fälle machen. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Zitat:
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
Alter: 59
Beiträge: 407
|
![]() Hallo Jungs,
der Fehler liegt nun wohl doch eher im Ordner Myflights. duch austesten konnte dies einwandfrei herausgefunden werden. Leider genügt es nicht einfach alle Einträge zu löschen. Trotzdem vielen vielen Dank für Eure schnellen Hilfeantworten. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|