![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() suche eine netzwerkkarte mit gigabit lan also 1000Mbps aber ich bin da *FRISCHFLEISCH*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() willst du teuer und für den namen zahlen:
-> http://www.geizhals.at/?a=26512 willst du auch nicht gerade billig: -> http://www.geizhals.at/?a=25419 ich hab mich für das entschieden: -> http://www.geizhals.at/?a=26761 aber: hast du auch einen giggabit switch? oder wozu brauchst das?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Möcht wissen wozu du so eine schnelle NIC brauchst?
![]() Die Karten sind ja auch nicht billig... Hab immer noch ein 10MBit=1.25MB/s Netz das völlig ausreicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() 10mbit is meiner meinung nach zu langsam...
100mbit is mir auch schon zu langsam... 1000mbit kommt grade recht, lohnt sich aber eigentlich nicht, solang man keinen 64bit pci hat... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Was für Sachen überträgt ihr über's netz?
![]() Ich verwende es meistens nur für ICS und Druckerfreigabe, da benötigt man dafür nicht einmal 10Mbit und selten große Daten übers Private Netz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Naja, ich bin der Meinung, dass 100Mb gerade recht kommen
![]() Aber ich hab ja nen Fileserver in planung . . . Und zum brennen über´s Netzwerk ises auch net schlecht. Vorallem für ICS! Das soll sich dann mit den oben genannten Punkten nicht in die Haare kriegen! Oder wenn ich einfach nur das Service-Pack runterlade und dann über´s Netzwerk auf den Fileserver und wieder in die einzelnen Workstations verteile . . . soll halt auch net gerade Stunden dauern ![]() Speziell wenn ich meine Filme vom Fileserver aus betrachte ![]()
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich willa fuer filme, spiele und musik UND DAS SCHNELL _!!!_
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Dafür reicht doch ein 100Mbit LAN allemal!
Ich mein du musst schon selber wissen, ob dir die Gescheindigkeit den Aufpreis wert ist . . . mir halt nicht MfG James
![]() |