![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.12.2002
|
![]() Hi Leute, hab nen 17 " er bekommen und steh nach der korrekten Inst nun vor dem Prob., daß die Grafik sich eigentlich verschlechtert hat. Die geraden Linien..Startbahn, Häuser...sehen jetzt richtig eckig aus. Allerdings ists nur beim Flusi so, alle anderen Spiele, auch Shooter sind ganz normal....Kann ich da was ändern, oder muß ich mit dem Leben??
Grüße Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() erzähl uns doch mal deine Grafikeinstellungen im Flusi,dann kann man vielleicht helfen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Nicht bös sein wenn ich das frage aber :
Hast Du auch die Auflösung eingestellt ? 1024x768 bei 17" !
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() hallo ja hab 1024 auf dem desktop und am flusi eingestellt. hab mit den einstellungen schon herumprobiert, hat sich nix geändert...
hab zur zeit auf sehr hoch.hie noch ein bild Grüße Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Versuch mal in den Einstellungen Deiner Graphikkarte Anti-Aliasing einzustellen (Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> GeForce 4 Ti --> Weitere Einstellungen). Versuch gleich auf höher als 4fach zu gehen, 2fach verursacht teilweise Probleme im Flusi (Menüs klappen nicht auf). Das kostet zwar jetzt Rechenleistung, aber dafür sind die Kanten geglättet. Mußt halt dann entscheiden, was Dir wichtiger ist... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Danke! das wars, geht wieder!
|
![]() |
![]() |
![]() |