![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() beim brennen vun audiocd`s dreht sich mein pc ab sobald ich auf brennen gehe bevor der brenner noch startet dreht sich der pc sovort ab ohne fehlermeldung ohne irgendetwas bin schon verzweifelt habe einen liteon ltr 40125w hoffe mir kann jemand helfen ach ja habe auch schon mehrere brennprogramme ausprobiert zb.nero,winon-cd,.....also am programm liegt es nicht bitte bitte hilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Nur bei Audio-Cds, oder auch bei Daten-Cds?
Brennst du von Hd oder CD-Rom? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() abdrehen = absturz?
oder abdrehen = pc aus? versuche mal www.feurio.de könnte sein das du falschen aspi hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() brenn problem hat sich erledigt habe neue firmware raufgeladen habe aber neues problem wenn ich ein spiel spiele und speichern will dann schaltet der pc sich wieder ab was kann das wieder sein bittttte hilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() es spielen immer mehrere faktoren mit, wenn sich ein pc einfach so ausschaltet ... vielleicht würde es helfen, wenn du dein profil etwas detailierter ausfüllen bzw. dein pc genauer beschreiben würdest
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() hört sich sehr nach minderwertigem billig-netzteil an. welches ist da drin ?
könnte aber auch defekter ram sein. hast du schon den http://www.memtest86.com laufen lassen ? |
![]() |
![]() |
![]() |