![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tja Weihnachten war wieder mal eine Schlappe, aber jetzt muß ich wohl oder übel was dagegen tun .
Ich brauche 2 "NEUE" PC´s Hab mich schon ein bisschen umgehört, bin aber nicht wirklich glücklich mit den vorkonfigurierten Systemen. * mag Elitegroup nicht! * mag keine onboard Grafik *... * ansonsten keine Vorlieben! * Doch 1 hab ich noch, meine Frau will einen Desktop!! Die beiden Kisten sollten sich im unteren Preissegment bewegen, da sie hauptsächlich för Büroanwendungen benötigt werden, allerdings sollte man damit auch Spiele spielen können(manchmal auch 3D) zusammen ca.: 1000€ Bitte schenkt mir Ideen für die beiden "NEUEN". Greetings
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() !!! PC-Komplettsystem - Sonderangebot !!!
Art-Nr: PC2002 Bezeichnung: !!! PC-Komplettsystem - Sonderangebot !!! Midi-Tower 350 Watt, Mainboard VIA P4MA Intel Celeron 1.7 GHz CPU, 256 MB DDR 3,5 Zoll Floppy, CD-ROM 52x, LAN 10/100 CD-Rom 52x, Festplatte 30 GB/7200upm 3,5 Zoll Floppy, Tastatur, Op Garantie: 1 Jahr Einheit: Stück *** Sonderangebot! *** Verkaufspreis: 479,00 EUR Allerdings brauchst dazu noch mal zwei Monitore kannst nochmal mind. 300 Euro dazurechnen. Schau mal bei www.geizhals.at vielleicht findest da was brauchbares. Alle Preise inkl. 20% MWSt. Fehler und Preisänderungen vorbehalten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi!
ein 1,7 Mhz Celi reicht (Flaschenhals)? welche Graka wo gibt´s das System PC2002? Ray
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() Dort gibts das, denke schon das das reicht, ich meine für office und ein bischen spielen tut´s noch weniger auch.
Graka würde ich dir die GF4 TI4200 empfehlen, preis leistung ist da sehr gut. Aber noch was, es ist nicht leicht was billiges und doch über drüber gutes zu empfehlen. Warum kauft ihr nicht einen pc um 1000 - 1300 euro dann habt ihr lange was von und alles vom feinsten. bei geizhals ist ur viel zu finden grüsse gothic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Thx, für erste. Von Ditech hab ich schon gelesen, werde mal dort vorbeischauen
was mach ich , wenn meine frau beschließt sie will Unreal tournament spielen, wieder zurüch zu meinem " Alten", aber sicher nicht! ![]() Greetz Ray
![]() |