![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Flusis !
Erstmals Frohe Weihnachten an alle und möge euch das christkind das uterm baum legen was ihr euch wünscht. Nun meine frage: Wenn ich einen von mir programmierten flug abrufen will is nix aber sowas von nix das ist schon erschreckend, der Fs tut wie wenn ich nichts gesagt hätte und es bleibt alles beim alten.Was kann das sein fehlt ihm irgendwo was?? Mfg. Pepe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Pepe,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Rechner komplett neu aufrüsten müssen, da sind mir alle E-Mail-Adressen verloren gegangen, konnte dich also nicht mehr erreichen. Nun habe ich gesehen, daß du ja doch endlich im Forum aktiv bist! Zu deinem Problem: Erstellst du den Flug per FS2002-eigenen Flugplaner? Gruß aus dem vereisten Bremen Tomas
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi Tomas !
Ja das sind die von mir erstellten flüge.Wenn ich aber die flüge von AP aufrufe funktionieren die einwandfrei,kann ich mir da was mit dem gau-cleaner herausgelöscht haben?Wenn nur eine dll zu ersetzen wäre machts nix denn ich hab mir von dem istallierten Fs eine kopie gemacht daher hab ich alles fix und fertig. Grüsse aus dem ebenfalls vereisten/schneiten Hohenau/NÖ Mfg. Pepe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Pepe,
das mit dem Gauge-Cleaner weiß ich auch nicht, da ich so etwas nicht benutze. Ich bin jetzt allerdings auf der Arbeit und kann nicht nachschauen, was da schief läuft. Hast du die Pläne vielleicht in ein anderes Verzeichnis abgespeichert? Gruß Tomas
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Tomas !
Weist was ich hab drauf gepfiffen und den ganzen Fs gelöscht,setz ich ihm halt wieder neu auf,kommt eh schon ein neues jahr. Vielen dank für deine hilfe. Liebe Grüsse Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Na dann wünsche ich dir einen guten Rutsch und viel Spaß bei der Neuinstallation...
Gruß Tomas
![]() |