![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Mein Vater hat sich jetzt dazu entschieden ein Notebook zu kaufen.
Anforderungen: Hauptsächlich Office (als Desktopersatz) - dadurch großes Display (=15") und relativ viel RAM, da auch teilweise mit Bildbearbeitung gearbeitet wird (also 512MB) Prozessor und Graka sind natürlich in dem Bereich weniger wichtig. Aja, WinXP Pro als Betriebssystem soll auch dabei sein (nix Home ![]() Jetzt kenn ich schon ein Acer Travelmate 634LCI - welches ein Bekannter hat und eigentlich ganz gut arbeitet. Und es würde ziemlich in gut zu dem geforderten passen. Gibts noch andere Alternativen? Ich hab bis jetzt nicht wirklich was anderes passendes gefunden. Preisobergrenze bei 2000€. Dank euch schon mal, mfg LLR |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich kann dir das Acer TM 634LCI absolut empfehlen!! Funktioniert absolut hervorragend und läuft voll stabil!
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ich habe 2 geräte von acer im einsatz.
die treiber seite ist ein wenig schrott von acer. das service (brauchten wir schon einmal) war im durchschnitt recht gut. trotzdem bin ich eher ein freund von dell geräten. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() wirst nicht viel finden.
Der Support ist O.K., wunder sind schon lange nicht mehr möglich. ![]() ![]() Der Compaq/HP Presario gibts noch, aber ohne wireless-Lan, siehe Internet. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das is einfach nur dabei... ![]() Naja, die HP/Clumpaq ( ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() gibt gerade ein Compaq/HP Notebook mit 512 MB-RAM:
Compaq Presario 2821EA Mobile Intel Pentium® 4-M CPU • 1,8 GHz • 512 MB DDR SDRAM • 15" XGA TFT • 30 GB HD • DVD-ROM/CD-RW • Floppy • 32 MB DDR ATI Mobility Radeon Grafik • JBL Pro Sound • 56K V.92 Modem • 2x USB 2.0/ IR/ LAN/ PCMCIA/ TV-Out/Docking Port • Win XP Home,Works2002 wird bei den meisten Händlern so gegen den gleichen Preis wie die Acer angeboten unterschiede sind nicht arg aber beim Support: Acer ----> Support 2 Jahre Gewährleistung davon erstes Jahr International Compaq ----> Vertragspartner 2 Jahre Gewährleistung nur im Land wo es gekauft worden ist. Da ja die HP-Notebookserie ausläuft, ist für die nächsten Jahre der Support der Compaq/HP Presarios gesichert. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hast vollkommen recht, ich arbeite auch lieber mit der Prof. Version.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |