![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Eine Info für alle die günstig ins Netz wollen:
Bei meiner heutigen UTA-Rechnung war als Beilage eine Info über ein neues Angebot: Unlimitiertes Surfen in der Freizeit (18-8h, Feiertag; Sa-So) um 250.- ! Info unter uta.at (hab aber dort noch nix gefunden). fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() alter Hut
aber nur für NÖ.OÖ,Wien ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gsiberger
|
![]() Hab ich da was überlesen? Warum schickens denn das dann auch nach Vorarlberg?
I werd ma des am Abend noch amal anschauen. fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ein wirklich faires Angebot, aber:
1. Nur NÖ Bgld Wien 2. Schon VORBEI! Anmeldeschluss war glaub ich 12.01.2001 Ich bin schon seit Mitte Dezember dabei und spare again and again and again... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
|
![]() Also-ich hab mirs jetzt noch einmal angeschaut:
Da steht nix von nur W, NÖ u. Bgld. Anmeldeschluss ist der 30.3.01! Allerdings: Ich hab nur den Brief gelesen, nicht den beiliegenden Folder. Dort steht: Die Aktion gilt für ganz Ö bis zum 30.6.01. Und die max. 180 Stunden/3Mon. sind auch dabei. Man sollt halt immer alles lesen ![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Zuerst war es nur auf Wien, NÖ und Tirol beschränkt und man musste sich bis zum 12.01.2001 anmelden. Im November wurde das erste Mal dafür geworben. Jetzt gilt es in ganz Österreich und man kann sich bis zum 30.03.2001 anmelden. Beides läuft aber vorläufig nur bis zum 30.06.2001, dann gilt wieder UTA 1002 Internet for free - also ATS 0,33 Geschäftszeit und ATS 0,16 Freizeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Habs auch schon, funkt wunderbar.
Man sollte vieleicht noch erwähnen, daß man im 3-Monatsschnitt nicht mehr als 180h online sein sollte (was 2h/Tag bedeutet -> mehr als genug) mfg Geronimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
![]() no,no,no....2 stunderl am tag.... a bisserl lax.....
mfg jon |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Meine Meinung:
Für die wenig Surfer ist es zuviel (250.-pM) und für Freaks ist es ein Witz. Also ich brauchs nicht. Habe den Folder auch heute bekommen. Da steht vorne groß unlimitiert und wenn man dann das kleingedruckte liest .... NEPP! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() zahl lieber bei yline 449 im Monat und ist wirklich unlimietert.
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |