![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2002
|
![]() [Rat gesucht]
ja, es ist eine schwierige Frage, weil wir grade umziehen...und es eigentlich nur 2 Möglichkeiten geben kann: > ADSL (wenn, dann INODE) + SAT TV oder > KABEL TV + LIWEST 24 Speed 768 Die Einrichtungskosten sind in etwa vermutlich gleich, nunja wir würden DIGIsat(aber nicht nur digi receiver das käme zu teuer....) nehmen und wir haben 3 Fernseher, LIWEST Kabel hat jetzt auch eine aktion, womit wir die ganze einrichtung um €150 billiger bekommen würden...... --Preis/Monat bei 24Speed 768(natürlich bevorzugt) : €48 (die 1mbit/256kbit option € 69) +plus natürlich die "Kabel Anschluss Betriebskosten" ![]() --ADSL inode complete 50€ + adsl zugangskosten,........ nunja von dem mal abgesehen, gehts mir nicht mehr so ums heavy saugen, ich als aon complete user (übrigens der sucht bald auch noch einen nachfolgeanschluss ![]() ![]() "Fair Use" Regelung: attraktiv ist die überschreitung der 10GB Datenvolumen (bei 24speed 768) , dann wird der speed bis monatsende auf 320/64 gedrosselt. Aber das ist zweitrangig, oder auch nicht :~ die meisten denken sicher: 'herst oida, nimm da kabel' *g*, aber vielleicht ist in meinem fall eine andere lösung empfehlenswerter..... (Vor 2, 3 Wochen war adsl + sat-tv fix, allerdings als liwest mit den neuen speedvariaten daherkam....uiiiiiiii ![]() was ich eigentlich noch wissen will, was ist die bessere "verteilerlösung" für 3 zimmern, SAT-TV oder KABEL, oder bleibt sich das wurscht...nunja vielleicht weiss da jemand was..... irgendwas hab ich sicher übersehen ;-)) aber erstmal thx für eure ratschläge mfg |
![]() |
![]() |