![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Zum Download hier eine Schritt für Schritt Anleitung zum manuellen Einfügen von PAI-Flugzeugen zum FS2K2 AI-Traffic.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() ui, da hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht, danke, Mike.
Naja, bisher haben die Autoinstaller immer das gemacht, was sie sollten, und mit Thomas Molitors AITM-Tool kann man sich ja dann an das Feintuning machen. Bei mir klappt es jedenfalls wunderbar! Gruß und weiterhin viel Erfolg bei Eurer guten Arbeit Matthias
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Naja, die englische Anleitung hatte ich schon seit August 2002 aber irgendwie fehlte es mir an der Zeit, die mal ins Deutsche zu schreiben. Und da ja immer wieder Fragen auftauchen.............
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Danke für die Arbeit Mike, auch wenn seit dem neuen Installer alles prima läuft.
Da du als Beta-Tester wahrscheinlich etwas näher mit den Jungs zu tun hast stelle ich mal vorsichtig die für Entwickler gefürchtete Frage ![]() In dem PAI Forum sieht man immer tolle Screenshots von diversen "inoffiziellen" Paketen, teilweise komplett mit Flugplänen. Wäre es nicht ein einfaches diese Pakete von den PAI Leuten überprüfen zu lassen und dann zu "offiziellen" Paketen mit Installer zu machen? Insbesondere von den kleinen Props und Jets sind von offizelleer Seite wenig erschienen. Leider bekommt man wenig Informationen über die Dinge an denen gearbeitet wird, die Seite mit den Ankündigen die angeblich jeden Donnerstag geupdatet werden soll ist ja auch schon mittlerweile Uralt ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Vergeßt mal diese Project AI Status Seite.
Wir haben momentan einiges im Beta und ohne zuviel sagen zu wollen, Project AI hat am 27. Januar den ersten Geburtstag, könnte sein, daß da was kommt............ ![]() Im Beta momentan: Pantanal Linhas - Brasilien KLM Update auf neuen Installer - Niederlande Australian Airlines - Australien US Air Update auf neuen Installer - USA Delta Update auf neuen Installer - USA Olympic Update auf neuen Installer - Griechenland In Zukunft werden alle neuen releases nur noch mit dem neuen Installerformat angeboten. Weiterhin arbeiten wir an einer Vereinheitlichung unserer Download-Library mit Suchfunktion. Also, es wird fleißig gearbeitet wie man sieht........ Achja, kürzlich ist ja die Boeing 707-300 als Basepack erschienen und die Boeing 737 Reihe durch die V2 Modelle ergänzt worden.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Danke für deine Antwort. Also werden Hauptsächlich wohl erstmal die alten Pakete in das neue Installer Format gebracht... mit Neuerscheinungen wird es wohl dann noch etwas dauern (wenn nicht noch eine Geburtstagsüberraschung kommt
![]() Noch eine klitzekleine Frage: Bei mir laufen jetzt alle offiziellen Pakete reibungslos, lohnt es sich deiner Meinung nach die alten Pakete "upzudaten"? Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Mike,
zwei Fragen dazu: erstmal vermisse ich in deiner Liste die Lufthansa ![]() und: Kurz nachdem MostRealistic Flugpläne für KLM und LH rausgebracht hatte, war zu hören, dass sowohl KLM als auch LH bei PAI im beta-Stadium seien. Ich habe daraus geschlossen, dass die erstklassigen FPs von Arnt Helge and Vidar bei den nächsten Updates von PAI mit einfließen. Stimmt das - oder ist das ganze wirklich 'nur' ein Update auf den neuen (übrigens erstklassigen!) Installer ? Gruss, Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Danke für deine Antwort. Also werden Hauptsächlich wohl erstmal die alten Pakete in das neue Installer Format gebracht... mit Neuerscheinungen wird es wohl dann noch etwas dauern (wenn nicht noch eine Geburtstagsüberraschung kommt
![]() ![]() Noch eine klitzekleine Frage: Bei mir laufen jetzt alle offiziellen Pakete reibungslos, lohnt es sich deiner Meinung nach die alten Pakete "upzudaten"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Nach der Devise "Never touch a running system" würde ich alles lassen wie es ist.
Natürlich kannst Du entsprechende Repaints aus der unofrepaints library downloaden und mit vorhandenen Einträgen überschreiben oder die Flugpläne von Most Realistic AI Routes - die jetzt teilweise in unsere Pakete mit einfliessen - mit vorhandenen Flugplänen ersetzen. Das geht dann aber alles nur manuell.
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Ups, Verzeihung, sollte nicht zweimal erscheinen
|
![]() |
![]() |
![]() |