![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() Hallo,
ersteinmal ein riesen Dank an "Heidi" für das Finden der tollen Washington-National-Airport Scenery. Unglaublich was man hier für umsonst bekonnt. Ein tolles Stück freeware. Hat jemand schon ein AFCAD-file hierfür gefunden? Das taxiing stimmt so ungefähr, aber einige aircrafts stehen mitten auf dem Rollfeld oder halb im Terminal. Meine zweite Frage behandelt die DASH 8 von PAI. Hab mir das paintkit und die AUGSBURG-AIRLINE textures runtergeladen. Trotz richtiger Einträge in der *.cfg tauchen die Augsburg-DASH´s nicht auf. Hab mal nachgeschaut, und die model.cfg ist eine fsp.dash ..... Die texture´s heißen aber pai.dash......... Liegt das daran? Falsches paintkit? Wenn ja, wo gibt es das richtige? Fragen über Fragen Gruß aus Dessau Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Klaus,
1. bei PAI gibts inzwischen das DH8-400 Paintkit zum downloaden. Sollte dann mit den paiDH8 textures funktionieren. Glaube mich aber entsinnen zu können, das sowohl model als auch die Textures für die fspainter DASH-8 sind. Am besten READ ME lesen. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Übrigens AFCAD File für Washington-Szenerie
gibts sowohl bei AVSIM als auch FlIGHTSIM.com kdca-bb.zip Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi Klaus,
bei mir steht im Model-Ordner der Dash8-400 (DH8D) eine fsp_dash8_q400.mdl-Datei, im texture-Ordner eine pai_d8q4_t.bmp-Datei! Trotzdem ist meine Augsburg Airways zu sehen, also ok! Ich war bisher auch immer der Meinung, daß die mdl´s und bmp´s gleich sein müssen! Is nich!! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das AFCAD-file hab ich zwischenzeitlich auch gefunden. Ich häng das mal dran, für die die nicht weiter suchen wollen. Das mit der PAI-DASH bleibt weiterhin komisch. Hab alles, wieder und wieder gecheckt - aber sie tauchen nicht auf. Laut AITM ist alles in Ordnung, aber ......... Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Dann laß mir mal Deine Mail-Adresse zukommen, Klaus, ich schick Dir dann meine funktionierende Version vom Augsburg-Flieger!!
Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Würde mich über eine funktionierende DASH sehr freuen.
Meine e-mail Box liegt bei klaus.baerbel1@gmx.de Freue mich auf Post. Gruß nach Berlin Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @Klaus
Du hast Post ! Grüße nach Dessau Mike |
![]() |
![]() |
![]() |