![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Wieder ist eine wunderschöne Scenery in meiner Sammlung gewandert. Bei www.flightsim.com Bei www.AVSIM.com vom:08.12.02 könnt ihr sie euch downloaden,mir gefällt sie gut.Ich frage mich nur,was macht eine Hapag Lloyd Express in Washington ?? Datei:dca2002.zip 7,41MB Viel Spaß mit dieser Scenery wünscht euch. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bilder der Hapag Lloyd Express
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Washington Tag
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Washington Nacht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Und was macht eine LH 744 dort? Hast Du My Traffic?
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ralf: Wahrscheinlich nutzt er PAI. Mache ich auch, und ich habe überall Lufthansas stehen.
Peter: Lecker lecker, danke für den Tipp! Kannst du kurz sagen, wie es bezüglich Framerates aussieht? Ich glühe dann schonmal meinen Router vor. ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen,
Leider oder auch nicht,ich benutze weder Pai noch My Traffic. Die Hapag Lloyd Express sind fester Bestandteil der Scenery, von mir sind die nicht. Ich weiß auch das die Lufthansa nur Washington Dulles anfliegt,aber mit einer Boeing 747-400. Hier ein Auszug aus dem Flugplan: LH 0418 Lufthansa (Deutschland) Boeing B747/400 mixed configuration Abflug 13.10 Uhr von Frankfurt Terminal 1 Halle A Ankunft 15.55 Uhr Washington also wäre ja vieleicht auch eine Landung auf Washington National möglich. Zu den Framerate kann ich noch nicht viel sagen,da ja bei meinem System die nicht besonders hoch sind. 10-15 oder auch 8-10 Ich habe diesen Airport nur kurz angetestet,werde aber bald meinen ersten Flug dorthin planen. Grüße von. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > also wäre ja vieleicht auch eine Landung auf
> Washington National möglich. Naja... nicht wirklich. ![]() Markus
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Markus,
Naja irren ist Menschlich,zumal ich mich noch nicht so genau dort auskenne. Habe mich etwas schlau gemacht,werden wirklich nur kleine Typen wie 737 / DC9 / oder 757 dort eingesetzt. Naja bleibt eben noch Dulles. Inneramerikanische Flüge liegen mir nicht,bin eher auf Langstrecke unterwegs. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Die Hapag Express 734 ist garantiert kein fester Bestandteil der Szenerie sondern Teil Deiner default AI Flieger. Bei mir gibt's die nicht.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |