![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Freeway hat das selbst gesetzte Ziel – die mit rund 30 000 Usern begrenzte erste Ausbaustufe – bereits überschritten, und das 2 Wochen früher als geplant! Wie bereits angekündigt, muß nun bis zur Freigabe des nächsten Ausbauschrittes ein vorläufiger Anmeldestopp eingehalten werden. Diese Maßnahme dient der Gewährleistung einer absolut sicheren Qualität des angebotenen Dienstes.
Freeway-Interessenten finden Ende Februar beim Start der Ausbauphase II wieder die Anmeldemöglichkeit zum einzigen absolut.kostenfreien Internetzugang Österreichs.Wenn Sie sich für einen Account vormerken lassen möchten, schicken Sie bitte eine e-Mail an vormerken@freeway.at. Wir danken herzlich für Ihr Interesse. Ihr Freeway Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich frage mich nur wie die 30.000 x 45 h onlinegebühren mit den paar Bannern zahlen wollen.
Ich hab immer nur 3 oder 4 verschiedene Banner. Für mich sieht es so aus, als hätten die noch nicht mehr Werbepartner? ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Freeway hat doch die Monate Jänner und Februar als Testphase deklariert, so werden die "richtigen" Werbebanner erst später kommen denke ich mal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[WCM] Member
|
![]() Haengt auch stark davon ab, was Du am Anfang bei den "Interessen" angegeben hast. Ich hab z.b derzeit rund 8 verschiedene Banner.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Bin leider zu spät gekommen, gibts irgendwo eine list in die man sich eintragen kann, wenn man dann bei der 2 welle sein will?
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() steht oben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @MagicMerlin
Nun, ja mit 8 Webepartnern wird sich das auch nicht ausgehen, selbst wenn alle nur in der Freizeit surfen, sind es immer noch 13.500.000 ATS im Monat, viel Holz für die paar Banner. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[WCM] Member
|
![]() Yep. Aber angeblich machen dies ja jetzt hauptsaechlich fuer "wohltaetige" Organisationen. Frag mich nur wie die Webdesigner/Reitstall da reinpassen.
![]() Bin auch sehr gespannt, ob sich die halten werden. In Deutschland ist ein solcher Gratisanbieter schon wieder in Konkurs. ![]() Mich gehen im Augenblich nur die Abbrueche auf die Nerven. :mad |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Genau, und bei den Wohltätigen bietet Freeway die Banner gratis an.......
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() im news steht was ausführliches übers neue surfen ohne telefongeb..die wollen bis jahresende 400000 user haben!und die 45h wollens dann auch einhalten.
freeway sendet auch nur werbebanner wenn man etwas angekreuzt hat beim fragebogen,die wollen nur gezielte werbung verbreiten.ich hab nichts angegeben,vieleicht kommt deshalb nichts. auch über worldcom steht was drin,die mit dem gratiszugang über 0804.... |
![]() |
![]() |
![]() |