![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi Leute !
Da ich auf ADSL umsteigen möchte, würde mich intressieren ob es seitens der Provider irgendelche Spezial-Billig-Angebote gibt. Wenn ja, bitte posten. Das Angebot sollte: ca. 2 - 3 GB Volumen inkludieren möglichst nie ausfallen schnelle Downloadgeschwindigkeiten zulassen guten Support bieten und vor allem günstig sein ! Mit besten Dank im voraus wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich würde dir das 4GB Paket von der TA empfehlen, Preise und Leistunge siehe:
http://files.aon.at/corporate/tabell...edwireless.htm
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nimms von der UTA
UTA:mit 3,5 GB 29,90 TA: mit 4,5 GB 37 oder so (auf jeden fall teurer!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() mit UTA gibts aber mehr probs als mit der TA
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hatte auch mal UTA und war net unbedingt begeistert davon!
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Wie schaun den die Probs aus?
Bin schon zwei Jahre bei UTA und seit Juni mit ADSL. Kein Problem. Oder ist es ein Problem weil UTA billiger ist? ;-)
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich will hier ja keine loblieder singen, aber du musst bei der uta einfach einen techniker verlangen, die sind echt ned schlecht drauf...
also die uta is nicht schlecht sag ich mal ein seit 3 Jahren zufriedener UTA-kunde ich glaub in 3 jahren is das internet jetzt bei mir 2 mal ned gangen... und das war adsl, was wahrscheinlich auf die TA zurückzuführen ist... in diesem sinne, lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ausserdem sollten wir nach möglichkeit alternativprovider unterstützen, denn wenn die Ta ihre marktherrschaft einmal verliert (was nie der fall sein wird) dann wären sie gezwungen mal gscheite angebote zu machen
FUCK fair use sorry aber das musste sein... also nehmts inode,ycn oder uta, alles nur nicht die TA, wei ldie verdient sich eh dumm und dämlich schon an der erhöhten grundgebühr.... |
![]() |
![]() |
![]() |