![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() wie bringe ich meine router in ein adsl netzwerk einzuwählen?
ich weiss dass es bei inode mit xdsl nicht über eine längere zeit funktioniert, aber bei funktioniert es nichteinmal einmal. ich habe den FM114P Router der eigentlich nur eine wireless funktion vom RP114 ist. ich habe folgende daten im netgear configurator: Reguire Login: YES ISP Name: Austria PPTP Acount Name: "username" domain name: inode.at Login: username@home Password: "password" My IP Adress ist leer Server IP Adress ist leer Conecction ID/Name ist leer DNS Adress ist auf get Automatically From ISP und Router's MAC Adress ist Use Default Adress und wenn ich auf Test gehe klappt es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Tja, mit diesem Router siehts zur Zeit in Österreich ja schlecht aus. Es steht zwar bei der aktuellen Firmware dabei, dass er sich in Ö einwählen kann, is aber net so. Also warten bis die nächste Firmware kommt!
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du musst bei "My IP" 10.0.0.140 eintragen und bei "Server IP" 10.0.0.138 eintragen... wenn der router nicht weiss, wie er das modem ansprechen soll, wird er auch nicht wählen, klingt zumindest logisch
![]() ![]() ![]() Connection ID muss leer bleiben (zumindest mit telekom adsl), das alles was dort drin steht wird dem modem als parameter übergeben... ich hatte probleme mit dem fm114 weil ich bei connection ID etwas eingetragen hatte, hab dann den text dort entfernt und es hat hingehaun...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() hallo,
soweit ich weiss haben die netgear router derzeit mit dem "alcatel 1000" bei der einwahl probleme. Firmwareupgrade ist zu empfehlen... gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() @valo
Dein Beitrag klingt, wie wenn die den Router zum Funktionieren gebracht hast ? Wenn ja, wie ? Gru RUFLO |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hmm, soweit ich weiß, hat Valo Chello
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() @ruflo also ich hab den FM114 ohne P zum laufen gebracht, eben mit den settings die ich oben angegeben habe... wie es mit dem wireless ding ausschaut weiss ich nicht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
FM114P funzt baw nicht mit ADSL
![]() ![]() ![]() ![]() So isses - warte noch auf Antwort von Netgear, werde wohl den Router dem Händler zurückgeben müssen, und einen suchen müssen, der den gleichen Funktionsumfang hat, aber mit ADSL funzt. Gru RUFLO ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |