![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() grüß euch!
in meiner firma wurde ein hp laserjet 1100 ausgemustert, weil der seiteneinzug nicht mehr richtig funktioniert. bei jeder seite die zu drucken ist, werden mehrere seiten eingezogen, was natürlich sehr lästig ist. da das ding ansonsten noch gut druckt, hab ich ihn jetzt bei mir zuhause herumstehen. gibt es eine einfache möglichkeit bzw. einen trick um das problem zu beheben? kann man vielleicht nur den papiereinzug tauschen? (wenn ja, lohnt sich das?) bin in dieser hinsicht ein technisches "nackerbazzerl" (das werte forum möge mir verzeihen, falls ich dieses wort falsch geschrieben hate.), also bitte net über die frage lachen. ![]() danke christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
Ja gibt es. Ich glaube sogar Kostenlos. Ich habe bei uns in der Firma etwa 5 Stück solche stehen. Hierbei handelt es sich um einen Papiereinzugfehler, der HP in Kulanz behebt. Ich habe da den Support angerufen, und die haben mir so ein Reparatur Kit kostenlos zugestellt. Eigentlich wird mit den Kitt nur der Seperator im Papierschacht wieder erneuert. Es gibt auch eine Seite bei HP drüber. Weis leider den Link nicht... ![]() ![]() Winni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Für dieses wirklich altbekannte Problem gibt es einen kostenlosen Repair(hab einen 5L). Leider habe ich nicht mehr den Link, aber auf der Homepage von hp wird man fündig. Werd mal nachsehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @wickie: ich habe noch einen ganzen Karton Reparatursätze. Wennst einen willst schick mir deine Adresse per PM.
callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() danke für den tipp! hab das ganze schon auf der hp-homepage gefunden. für alle die dasselbe problem haben hier der link.
@callas: hab deinen beitrag vorher noch nicht gesehen und deshalb schon einen bei hp bestellt. aber falls ich nochmal einen brauche komm ich gern auf dein angebot zurück. ich schick dir trotzdem meine adresse. falls die zustellung net zu teuer ist kannst mir ja trotzdem einen schicken. wer weiß, vielleicht hab ich ja bald wieder probleme. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @wickie!
Die Zustellung ist kostenlos. Habe erst eines bekommen. Allerdings hat es fast sechs Wochen gedauert.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() @karl
ich hab gemeint, wenn callas mir so ein ding schickt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() eine dauerhafte lösung ist der austausch des seperation pads. die kostenlosen kits von hp machen hin und wieder probleme (wenn auch nur selten)
http://www.pages.at/gschladi/hp1100/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() @spunz
na ob ich mich das traue?!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |